Neues und Chronik dieser Homepage

Aktualisiert: 29. September 2021


V22-03 beim rangieren

News

29. September 2021, das neunte Update des Jahres.

Ehrlich, der September war nicht mein Monat. Gleich zu Anfang wurde mit meine Oldtimer Werkstatt gekündigt und ich mußte für das Auto und die Werkstatt eine neue Unterkunft finden, den Wagen wieder zusammensetzten und die Werkstatt verpacken. Dann das Ganze umziehen, viel zu tun, da kam die Modellbahn leider zu kurz.

Das September Update bestreiten daher Roland, Klaus und Rene, von mir selber ist mal nichts dabei.

Bei den "Hochbauten" hat Rene die Gebäude des Geländeeinschnittes fertig gestellt, zu finden in "Ortsdurchfahrt Berlichingen".

Im Bereich "Module" hat Rene das Modul des Geländeeinschnittes fertig gestellt, zu finden in "Ortsdurchfahrt Berlichingen".

Im Bereich "Fahrzeuge" hat Roland den "M-D 435" überarbeitet und fertiggestellt.

Ebenfalls im Bereich "Fahrzeuge" hat Klaus die "Rübenverladeanlage" für Jagsthausen fertigstellt, zu finden in "Strassenfahrzeuge".

Meine eigenen Berichte habe ich nicht mehr rechtzeitig fertig gestellt, sie folgen dann im Oktober Update.

Einige dieser Seiten sind ebenfalls schon recht betagt und ich hoffe auch hier in der nächsten Zeit einige Updates machen zu können.

Das war dann auch schon das 9te Update in 2021.

An dieser Stelle werden natürlich nur die neusten Änderungen auf dieser Seite beschrieben. Das "alte Zeug" findet ihr unten in der Chronik.


Chronik