Neues und Chronik dieser Homepage

Aktualisiert: 06. März 2023


V22-03 beim rangieren

News

06. März 2023, das zweite Update des Jahres 2023.

Das zweite Update in 2023 kommt am 06. März?
In der letzten Zeit hatte ich leider viel zu tun und wenig Zeit für die Homepage. Dann fehlten viele Bilder, Korrekturlesen....zieht sich immer etwas.

Unser neuer Mitstreiter, Gabriel Oppolzer, hat sch gleich mal in freeCAD eingearbeitet und als erstes den M-D 15 aus der Zeit im Museums-Einsatz vorgenommen. Der Bau ist unter "Fahrzeuge" zu finden.

Dann war auf der Startseite der Bereich "Video" neu, hier habe ich vergessen die entsprechende Seite zu erstellen. Hier ist nun unter "Video" ein verzeichns von Youtube Videos rund um die Jagsttalbahn zu finden.

Unter "Technik" ist das "Sandstrahlen" und auch der Bau einer "Sandstrahlbox" neu.

Auch an der "Fahrzeugwaage" im Bahnhof Widdern hae ich weitergebaut, zu finden im Bereich "Hochbauten" unter "Widdern/Fahrzeugwaage".

Ebenfalls im Bereich "Hochbauten" unter "Widdern/Fahrzeugwaage" unter "neuer GS" ist der Weiterbau des neuen Güterschuppens zu finden.

Das war es dann auch schon wieder das zweite Update in 2023.

An dieser Stelle werden natürlich nur die neusten Änderungen auf dieser Seite beschrieben. Das "alte Zeug" findet ihr unten in der Chronik.


Chronik