Neues und Chronik dieser Homepage


V22-03 beim rangieren

News

Mai 2017, das ERSTE Update des Jahres.

O-weia seit fast einem halben Jahr kein Update.....

Wie 2015 und 2016 geht es auch 2017 weiter, einfach viel zu tun, so kommt auch die Modellbahn bis jetzt viel zu kurz, leider. Aber es geht natürlich weiter, nur an meiner Berichterstattung hapert's, wie immer....

Aber ich versuche nach wie vor alle Informationen zum Bau der Bahn zu sammeln und hier zu präsentieren.

Was gibt es denn nun Neues?

Im Bereich "Module" gibt es die meisten Updates, "Möckmühl", "Olnhausen", "Jagsthausen", "Steinbruch Berlichingen", "Schöntal", "Westernhausen" und "Krautheim" überarbeitet.

Im Bereich "Hochbauten" sind "Steinbruch-Silos" und "Steinbruch-Wasserturm" neu bzw.überarbeitet.

Im Bereich "Technik" sind "Stellhebel-Modul" und "Weichenantrieb" neu bzw.überarbeitet.

Im Bereich "Fahrzeuge" überarbeite ich noch ein paar Seiten hier ist heute mal nix Neues.....

....das wäre dann Update 01/2017, aber ein zweites ist schon in Arbeit.

Nachschlag vom 18.Mai 2017

...da habe ich doch die "alte" Woerhle Seite hochgeladen, wie blöd, und bei den "Machern" habe ich den Volker Hoth vergessen, im Bereich "Technik" die Weichenantriebe. Najaa, hole ich eben heute nach...

An dieser Stelle werden natürlich nur die neusten Änderungen auf dieser Seite beschrieben. Das "alte Zeug" findet ihr unten in der Chronik.


Chronik