Neues und Chronik dieser Homepage

Aktualisiert: 31. Dezember 2021


V22-03 beim rangieren

News

31. Dezember 2021, das zwölfte und letzte Update des Jahres 2021.

Das Dezember Update besteht heute aus vier Teilen, 2 Gebäude, ein Fahrzeug und einem Modulbau. Damit fange ich heute mal an.

Im Bereich "Module" findet sich ein Update des Bahnhofs "Bieringen" von Anton Vogl.

Im Bereich "Hochbauten" findet sich unter "Bhf Dörzbach" der neue Baubericht "Garage" und "Tischlerei/Wohnhaus".

Auch im Dezember Update hat Roland einen Beitrag.

Im Bereich "Fahrzeuge" hat Roland den "M-D 166" als 3D-Modell gebaut.

In den letzten Tagen habe ich noch eine Menge Material für weitere Berichte und Modelle erhalten, sie folgen dann im neuen Jahr 2022.

Das war es dann auch schon das 12te und letzte Update in 2021.

Bleibt mir nur noch allen 111.310 Besuchern dieser Seite einen guten Rutsch und ein möglichst Corona-freies 2022 zu wünschen.

An dieser Stelle werden natürlich nur die neusten Änderungen auf dieser Seite beschrieben. Das "alte Zeug" findet ihr unten in der Chronik.


Chronik