Büsche


Büsche

Die Herstellung von Büschen von Frank Martin Schmidt

Ich habe mal versucht so etwas wie Greiskraut, Rainfarn oder Goldrute ,alles etwa 1,20 m hoch und gelb blühend, Storchschnabel oder Weidenröschen, beide etwa 1,0 m hoch und rot blühend, im Modell umzusetzen ... Im Vergleich mit Bauer Lannemann sen. auf dem Foto fällt natürlich auf, daß es durch den guten Boden der Feldmark um Lannemanns Hof doch recht hoch gewachsen ist vielleicht ist Lannemann sen. auch etwa kleinwüchsig. Lannemann sen. ist mit Hut 20 mm hoch und die gelben Stauden sind etwa 15 mm bis 18 mm hoch "gewachsen". Erst auf dem Foto bemerkt man, daß die Blütenblätter auch ein wenig zu groß geraten sind, also doch beim nächsten mal noch feiner aussieben. Aber für den ersten Versuch nicht schlecht, daher hier die Bauanleitung.

Werkzeug & Material

Werkzeug & Material

An Material wird nicht viel benötigt: