Vegetation


...so sollen die Module mal aussehen

Die Landschftsgestaltung der Module

Nun sind die Jagsttalbahnmodule so weit das an dieser Stelle schon etwas darüber zu berichten ist. Derzeit findet man schon etwas zum Thema "Moos", "Gras" und "Gestrüpp". Die Themen Büsche und Bäume sind aber derzeit in Arbeit, so das sich hier gewiss auch in der nächsten Zeit etwas tut.

Die Lieferanten für Ausgestaltungsmaterial

Das Material für die Landschftsgestaltung ist neben den "üblichen" Herstellern wie Busch, Noch, Faller und Woodland Scenics auch bei vielen spezialisierten Fachhändlern im Netz erhältlich.

Die nachfolgende Liste ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt und wird ständig erweitert.

Auch für diese Links gilt das unter Rechtshinweis geschriebene !!

...der Rest ist noch immer eine Baustelle